Wir bieten Ihnen nicht nur Fenster, Türen, Beschattung und Zubehör an, sondern auch die komplette Montageleistung, sowohl im Neubau als auch in der Sanierung. Unsere Fenster werden entsprechend den anerkannten Regeln der Technik montiert, d.h. innen dichter als außen. In der Sanierung klären wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Planer ab, wie eine sinnvolle Montage durchgeführt werden kann.

Um unseren Kunden eine fachgerechte, qualitativ hochwertige Ausführung der Montage bieten zu können, arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Montagebetrieben zusammen. Mit diesen Firmen verbindet uns eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Hier wissen wir unsere Kunden mit der Montage bestens aufgehoben! Des Weiteren verarbeiten wir bei Montagematerialien (Dichtstoffe, PU-Schaum, Kompribänder, Dichtbändern, Befestigungsschrauben, etc.) nur Qualitätsartikel namhafter deutscher Hersteller und Lieferanten.

Kundenzufriedenheit und eine fachlich einwandfreie Ausführung hat für uns oberste Priorität, deshalb geht es uns bei der Montage definitiv nicht um Quantität, sondern um Qualität! Gerne bieten wir Ihnen auch an, eventuell weitere anfallende Arbeiten, in Verbindung mit einer Fenstersanierung gewerkübergreifend zu koordinieren.

Montagebeispiel:

RAL-Montage